Dienstag, 4. Oktober 2011

Noch mehr Stoff ...

seit ich einen größeren Stoffschrank habe, bin ich zum Spielball meiner Stoffkaufsucht geworden ... muss ich von meiner Oma geerbt haben, deren textile Erbstücke mindestens ein Viertel meiner Vorräte ausmachen.
Aber wenn die Gelegenheit günstig, die Gesellschaft von Frau Rosine und Frau Hibbel so unterhaltsam und die Stoffe nicht nur hübsch sondern auch gnadenlos günstig sind, da muss man doch zuschlagen, oder? Oder??
Hier meine Ausbeute vom letzten Sanetta-Werksbesuch:
frisch gewaschen und getrocknert, bereit für die Verarbeitung

1 Kommentar:

  1. Es war ein schöner Freitag. Vielen Dank! Und ... ja man muss einfach zuschlagen ;-) es ist ein Rausch und wir sollten ihn genießen und im nachhinein nicht darüber nachdenken. Wir haben die Stöffchen auf Lager zum Streicheln oder Vernähen - einfach toll! Also alles richtig gemacht. Wer weiß denn was noch kommt? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen