Donnerstag, 20. Oktober 2011

Oh ich bin begeistert!

So viele neue Leserinnen ... ich kanns kaum glauben - herzlich willkommen und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Ich freue mich sehr, dass ihr ab und zu mal reinschauen wollt!

Das gibts also diesmal Neues von mir:
Der dritte Nähtreff mit Frau Rosine war wieder äußerst produktiv, trotz dickbäuchiger Beschwerlichkeiten haben wir 2 warme Pullover für die Großen zaubern können:

des Sohnes neuer Pulli, mit winterlicher Applikation
Rosines Schnuspel bekam türkis gestreifte Ärmel und entsprechende Bündchen, diesmal ein Schnitt mit angesetzten Ärmeln in Größe 98 ohne NZ, natürlich aus der Ottobre - aber aus welcher weiß ich leider nicht mehr genau.
Stoffe: hellgrauer Sweat und Bündchen von hier, gestreifter Sweat hier gekauft und Applikation aus Nicki von überallher

Außerdem gabs mal was für die Mamas, meine erste Joana, und ich bin so angetan, dass ich sie trage-anziehe-wasche-trage-anziehe-wasche ....


Wenn wir dann endlich nicht mehr

so

aussehen, sondern unsere normalen Figuren wiedergefunden haben, werden wir noch mehr davon nähen.
Schnitt Joana von jolijou, Größe M ohne NZ und 5 cm verlängert. Sitzt ziemlich locker.

1 Kommentar:

  1. Der Winterpullover für den Großen ist toll und auch die Joanas im Doppelpack machen etwas her. Ich ziehe meine auch sehr gern an. Das ist ein wirklich gelungenes Schnittmuster und einfach zu nähen obendrein. Ich wünsche ein schönes Wochendende. LG

    AntwortenLöschen