Freitag, 7. Oktober 2011

Dieses war der dritte Streich

und der vierte ist auch schon geplant ... nun aber schnell, bevor die Babys kommen, müssen wir noch ein bißchen was schaffen, nichtwahr, Frau Rosine? :-)

Sooo fleißig kann man auch wirklich nur mit bereits eingesetztem Nestbautrieb sein

für die großen Geschwister tolle Apfelshirts
und immerhin auch mal was für die Kleinen
Kuschelmützen zum wenden
Das untere Bild hat so andere Farben - die oben stimmen aber. Außen Kuschelwinterfrottee von ichweißeseinfachnichtmehr, innen Eulenjersey von hier, Bündchen von hier und Webband von Rosine
Die Shirts sind nach Modell 22/25 Ottobre 04/2011, Gr. 98 ohne NZ, Apfeljersey von Rosine, Streifenjersey von Sanetta, Bündchen von hier und Applikation mühsam aus Nicki von hier zusammengebastelt.
Wenn das nicht ausführlich war. :-)

Kommentare:

  1. Hihi, aber die Mützen sind Ebooks von klimperklein, oder? habe ich auch. Total schön.
    Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass die Äpfel Applis sind und keine Stickis. Wow, toll gemacht. hut ab.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr fleißigen Schneiderlein ... die Apfelshirts sind euch gelungen. Kann ich mich eigentlich auch mal für ein so schön besticktes Shirt anmelden? LG

    AntwortenLöschen