Dienstag, 4. Oktober 2011

Herzlichen Dank

Schipfeline, dass Du meinen Blog magst! Und natürlich auch an alle anderen, die ab und zu mal einen Blick auf meine Seite werfen und sich vielleicht Anregungen holen können. Und natürlich auch Danke an alle, die mir bei Problemen weiterhelfen konnten und das auch in Zukunft tun werden!


Das Weitergeben ist gar nicht so leicht, denn ich mag so viele Blogs und viele Fleißbienchen haben bereits einen Award erhalten. Also reiche ich ihn weiter an
Julia, deren Blog ich erst kürzlich entdeckt habe und mir Anregungen für viele Kleine-Männer-Klamotten erhoffe (und außerdem bewundere ich Deine kleinen Krabbelschühchen!)
und an
Frau Neu, deren tolle Nähanleitungen ich quasi verschlinge :-)

Und das Kleingedruckte:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. Das ist echt lieb von Dir aber ich habe schon diesen Award bekommen.
    Aber trotzdem vielen lieben Dank.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diesen Award. Ich nehme ihn gerne an und werde die nächsten Tage die damit verbundenen Bedingungen in Angriff nehmen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen