Sonntag, 11. Dezember 2011

Das ging echt fix

so langsam hab ich den Dreh raus bei der Unterwäscheherstellung. Da aufgrund unseres familiären Neuzuganges ja wenig Zeit für andere Dinge bleibt, musste es was Schnelles sein.
Der Große ist gerade lieber auch wieder ein Baby und unsere windelfreien Erfolge lösen sich momentan in Wohlgefallen auf ... naja, wird schon wieder - jedenfalls sind bergeweise Unterhosen vonnöten, und inklusive Zuschnitt habe ich fürs Nähen gerade mal eine Stunde gebraucht.


Kommentare:

  1. Find ich ganz toll und das mit dem Baby sein wollen wird auch ganz schnell wieder langweilig :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Nachwuchs ist wohl da? Dann mal herzlichen Glückwunsch! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :-)) Da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen;-)

    Das hatte ich mit der Großen auch durch - das ist eine kurze Phase (zum Glück) ,-)) Zwei Wochen ohne Windeln und dann kam der kleine Mann des Hauses und die "Große" war auch wieder bei null komma nix wieder Baby ,-)

    Dann fand sie es doch ganz toll die Große zu sein und schwupp waren die Windeln wieder was für Babys,-))

    Wird schon wieder,
    lg

    melly

    PS: Die Unterhosenkombi sieht klasse aus .-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total schön die Kombi. Ich liebe ja auch orange gestreift. Toll. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbkombi!

    ... ach die supernaschkatze war hier auch schon ... schrecklich, hab die erstmal als spam markiert, die hinterlässt überall die gleichen kommentare.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schöne Farbkombi ... ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und buntes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!
    Und die Sache mit dem Baby, da muss wohl jeder durch:-)
    Gibt sich schneller wieder als man glaubt...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Good post. I learn something totally new and challenging on websites I stumbleupon
    everyday. It's always useful to read articles from other writers and use something from other web sites.

    Review my web-site ... acheter des followers

    AntwortenLöschen