Freitag, 14. Oktober 2011

Eulig

geht es weiter. Diese Woche gibts beim Discounter plüschige Babyoveralls für wenig Geld zu erwerben.
Da hier ja bald ein Baby plüschig verpackt werden mag, haben wir also zugeschlagen. Aber, nunja, für den Preis kann man nicht viel erwarten - ja, aber WARUM tummeln sich auf derlei Babykleidung immer so gruselige Bärchen?!?

vorher also so


huhhh - schnell wieder weggucken, das arme Modellbaby. Und hinterher huhuu :-) So winzig ...



Kommentare:

  1. Oh toll geworden. So sieht es viel besser aus!
    Freu mich schon auf Mittwoch, komm vorher bestimmt zu nix!
    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine noch ausstehenden "Schulden" beglichen. Schau mal hier http://frau-neu.blogspot.com/2011/10/beeindruckende-bilder.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über die Frau Neu auf deinen Blog gestossen - und vollkommen begeistert: endlich mal tolle, witzige Jungsklamotten!!

    Bis bald, ich komme wieder! ;-) Tina

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch über dich "gestolpert" beim Blogs-Durchstöbern und bin schlichtweg begeistert von deinen Sachen! Die Idee mit der Eule ist voll witzig und peppt den Anzug total auf! Sehr cool!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen