Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kleiner Nähtreff

von Frau Rosine mit Kind und Frau Nähkatz ohne Kind. Da hatten wir doch tatsächlich Zeit, für die beiden Bauchbewohner kleene Strampelanzüge zu nähen.
Ich bin furchtbar stolz auf meinen ersten Reißverschluss in einem Kleidungsstück - zumindest den ersten seit Jahrzehnten ... der zweite klappte schon viel besser und beim nächsten Mal erst .. huii.

Da können sich die Kleenen so richtig ausstrampeln, im Bauch gehts ja auch schon rund, was, Frau Rosine?
Es ist auch noch eine Mütze für Schnuspel entstanden, die ich gar nicht fotografiert hab ... so eine bekommt der Sperling auch nochmal.
Schnitt vom Overall: Modell 5 Ottobre 06/2010 Gr. 56, RV vorn, ohne Bauchtasche und Knopfgefummel
Stoffe Nicki von hier und aus Rosines Schatzkammer, Reißverschlüsse von Oma (jetzt werden dringend neue benötigt), Bündchen Sanetta
Mützenschnitt gratis von hier ohne Drachen, Gr. 52 etwas vergrößert

Kommentare:

  1. Die sind ja total süss. Bin mal auf die Bilder am Model gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig supersüüüß :-) Ganz toll und *HerZLICHEN Glückwunsch* zum Reißverschluss :-) Ich übe und übe auch noch :-)
    GLG Tiffy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Da wünscht man sich doch glatt gleich jemand den man drin verpacken kann. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen