Freitag, 7. Oktober 2011

Huhuu

Obwohl wir das Kind dazu gebracht haben, doch im Schlafsack zu schlafen (nun schon die zweite Nacht, juchee) gibts trotzdem noch eine Kuschelschlafanzug aus Nicki. Mit wachsamem Uhu für alptraumlose Nächte.


Habe diesmal noch einen neuen Hosenschnitt probiert - die Nummer 21 aus der Jubiläumsottobre 06/2010 - geht auch prima für Schmalhansjungs, wenn man sie nicht rafft natürlich. Oben etwas gekürzt und ein Bündchen statt eingenähtem Gummi - falls sich doch mal was ändern sollte in Sachen Taillenweite ...
Größe 98, Shirtschnitt wie immer die 22/25 aus der 04/2011 - merke: wenn Bündchen, dann Länge kürzen!

Kommentare:

  1. Toll uns so schön kuschelig!
    Na da träumt es sich doch wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. der uhu ist ja genial!
    lg mvom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Na in so einem süßen Schlafi sind schöne Träume doch garantiert! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist die perfekte Farbe für einen anti-alptraum-Schlafanzug. So freundlich und hell. Und der Uhu beschützt auch.
    LG; Janina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Ist der kleine Uhu appliziert oder aufgestickt? Der sieht einfach klasse aus, überhaupt ist die Kombi einfach toll!

    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen