Freitag, 6. Januar 2012

Und wieder was für Muddi

Ja, die Joana ist wirklich ratzfatz genäht - wenn man sich erstmal zu einer Stoffauswahl durchringen konnte ... ich bin ja körperlich gesehen noch ein wenig schwammig seit der Geburt des Jüngsten, also hab ich erstmal aus Sanettajersey probegenäht - eine Größe M ohne Nahtzugabe, wie wir sie schon für den Kugelbauch hier genäht haben. Und die passt tatsächlich noch. Knapp! Ich hatte ja beim zuschneiden und nähen die Hoffnung, sie würde reichlich sitzen :-|



Naja, ich hoffe, meine alte Figur findet mich trotzdem irgendwann wieder, hab daher die Bündchen etwas länger gemacht, dann kann ich irgendwann mal enger nähen.
Nur der Ausschnitt ist mir wieder etwas weit - den mach ich beim nächsten Mal enger.

Kommentare:

  1. Aus dem Grund warte ich noch ein bisschen mit dem Joananähen ;o)
    Hab zwar grad im Beitrag gepostet,aber jetzt geht's hier eben auch nochmal: Overall ist Nr2 aus der Ottobre 6/2011
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombi ist prima.
    sehr schick.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße, wir bekommen Size Zero schon wieder nur Geduld.
    Ach ich hab auch so Lust, aber ich komm grad gar nicht zum Nähen, naja vielleicht nächste Woche. Müssen mal irgendwann wieder ein Nähtreffen machen.
    Drücker

    AntwortenLöschen