Freitag, 13. Januar 2012

Neuer Pullover


Nachdem ich tagelang um mein Stoffgebirge geschlichen bin, ewig nach Kombinationen suchte und auch nach dem Zuschnitt noch nicht ganz sicher war hab ichs nun gewagt.


 


Den Schnitttipp hatte ich von hier, und wie immer: Erstmal ein Probestück. Und mir leider zu weit :-( Und irgendwie scheint der Schnitt für sehr langarmige Damen konzipiert zu sein, ich muss jedenfalls die Ärmel nochmal um mindestens 15 cm kürzen ... heute aber nicht mehr. Heute gibts noch ein Eis und dann nur noch Bett. In dem der Winzling mich hoffentlich schlafen lässt. Kleenes Plärrfroschlein.
Stoffe beide von Sanetta.

Kommentare:

  1. He toll, schön, dass Du es probiert hast.
    Bei mir sind die Ärmel super, nur der Originalschnitt war mir zu kurz. Mh viell.müssen wir doch mal wieder zusammen nähen. War heute auch fleißig, muss aber noch covern.
    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Klasse der Pulli auch wenn er zu lange Ärmel hat. Mir gefällt er super gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen