Montag, 23. Januar 2012

Kleine Jeans

Der Jüngste im Hause nähkatz ist mit seinen 2 Monaten schon zu einem ordentlichen Brummer herangewachsen und braucht dringend neue Klamotten.
Vom Großen hab ich zwar noch einige Sachen da, aber vieles ist schon sehr verwaschen oder kaputt (er war ein Spucki)
Bei vielen gekauften Kinderhosen sind ja so Hakenverschlüsse am Bund - ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - bei mir reißen die oberen Hakenteile dauernd ab - und reparieren klappt nicht. Hab ich also eine alte Jeans in Größe 80 umfunktioniert zu einer kleenen 62.
Sah erst ganz schön eng aus, konnte auch keine Nahtzugabe geben, war zu wenig Stoff. Passt aber doch super!

Kommentare:

  1. Super Idee - coole Umseztung. Gefallt mir. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht bei der Nähzimmer-Einweihungs-Näh-Party bei Frau Rosine? Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose, da gehts wohl bald wieder aufn Kietz, wa?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super die Hose :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ooooch, ist die süß :o)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen