Mittwoch, 11. Januar 2012

Der nächste bitte ...


wieder ein Willkommensgeschenk für ein ganz kleines Menschlein - ganz knapp im alten Jahr hat ers noch auf die Welt geschafft.



Shirt und Hose in Größe 62, fällt aber groß aus. Jersey und Frottee von Sanetta. Aufbügler von pepp*uf.
Ich hoffe, es gefällt euch!

Nachtrag: Schnitte beide aus der Ottobre 04/2011, Modelle 1 (etwas abgeändert) und 2

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber süß :o)

    Welche Schnitte hast du denn dafür verwendet?

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :o)
    Die Zeitschrift hab ich ja auch *freu* - da muss ich wohl nochmal genauer hinschauen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht so kuschelig aus! Find ich total schön!
    LG Judith

    AntwortenLöschen