Dienstag, 31. Januar 2012

Und endlich

ist meine neue Joana auch fertig. Wochenlang habe ich nach einem Partner zum Grün gefahndet, dann endlich entschieden, tagelang bin ich um die zugeschnittenen Teile geschlichen und hab mich doch nochmal umentschieden - und jetzt das Zwischenschläfchen des Zwerglings zum nähen genutzt. Und ich bin endlich endlich zufrieden:



Und glücklich auch, weil ich wieder die Größe M genäht habe und sie sogar schon etwas reichlich sitzt - juchee!
Schnitt: Joana Gr. M ohne NZ
Stoffe: Eulen und braunes Bündchen von Stoff&Stil, grüner Jersey und grünes Bündchen von - na klar - Sanetta

Kommentare:

  1. Schicki das Teil!
    Ich glaube wir werden wieder schlank:-). Ab wann geht Joana los, Größe 34:-)?

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, das gefällt mir aber auch gut!!! Diesen tollen Sanetta-Stoff hab ich ja noch gar nicht entdeckt - Joana dafür schon ;o)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir seeeehr gut!! schöne stoffkombi!
    lg julia

    AntwortenLöschen