Dienstag, 3. Januar 2012

Ein wunderbares neues Jahr

wünsche ich allen neuen und allen treuen Leserinnen! Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Start und seid wie ich voller Tatendrang :-)
5 Wochen ist unser Küken nun schon alt, und so langsam fließt wieder Energie durch meinen müden Mamakörper - Papa und Sohn waren heut ein bißchen spazieren, und Muddi hat Stoffe begutachtet, geschnibbelt, gewerkelt und sich gefreut.
Heraus kamen zwei neue Beinkleider für meine jungen Herren:


Leider geht der Lieblingshosenschnitt nur bis Größe 92 - also hab ich einfach etwas großzügiger zugeschnitten. Da der Sohn gern Schnickschnack vom Boden klaubt und sammelt, waren die Taschen ein absolutes Muss.
Die kleine Hose ist in Größe 62 - jedenfalls theoretisch, die kommt mir riesig vor ... hab aber auch die Beinbündchen verlängert, damits keine kalten Waden im Tragetuch gibt.

Das nächste Stück wird für mich. Juchee :-)

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Ich hab letzten auch einen Overall in Gr.62 ohne NZ genäht und der passt im Frühling/ Sommer immer noch lol...Ich glaub die Ottobreschnitte fallen recht groß aus ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben und Muster - toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. die hosen sind echt süß, hübsch farbkombi! i like!!!

    das coole an den hosen ist, das sie soooo lange passen, wenn man die bündchen entsprechend lang macht.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen