Montag, 30. Januar 2012

Ärgerlich

... ein neues T-Shirt fürs neue Menschlein. Ach wie hab ich gefummelt, bis ich die Versäuberung endlich dran hatte und hab extra alles gesteckt und geheftet ... und dann. Hachhach ...

so siehts von vorn aus


und so von hinten


Jaja, schade, denn ich habe den Umschlag am Ausschnitt falschrum - nämlich hinten. Zu dumm. Aber ich bin jetzt auch zu faul, alles wieder aufzutrennen. Vielleicht packt mich ja irgendwann der Ehrgeiz.
Stoffe: ganz ganz weicher und ganz ganz teurer organic Bambusjersey und Streifenjersey von Sanetta
Schnitt: Modell 12, Ottbre 03/2011, Größe 68 (eher 74)

Kommentare:

  1. Ohja, ich fühl den Bambusstoff quasi in meiner Hand, der ist wirklich Klasse!
    Ich habe jetzt schon so oft gesehen das der Ausschnitt verkehrt rum genäht wurde, das fällt gar nicht mehr auf. Wenns dem kleinen Menschlein nicht grad am Hals drückt würd ichs so lassen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir auch schon passiert... aber das kind hat es nicht gestört... wo gibt es denn bambusjersey? meine suche im www ergab leider kein ergebnis...

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind toll und ich finds jetzt auch gar nicht so schlimm, dass es verkehrt herum ist. Wenn der Tragekomfort stimmt, spricht ja auch nichts dagegen :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. ach schade das man bei lillestoff nur als Händler bestellen kann... die haben ja ware stoffschönheiten da... aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, ich sollte hier erst mal stoffberge abbauen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke dir für den Hinweis... Da gibt es zwei Seiten von... Jetzt wird es also doch gefährlich ;)

    AntwortenLöschen