Dienstag, 29. Januar 2013

Jetzt aber schnell

heut ist doch Dienstag und ich war superfleißig ... eins habe ich fertiggestellt, der Rest muss warten, bis ich das blöde Schnittmuster wiedergefunden habe, um die Bündchen zuzuschneiden .. irgendwo muss es hier ein schwarzes Loch für Nähkrempel geben ...



wurde mir förmlich unter der Maschine weggerissen und angezogen. Ach wie schön :-) Und natürlich für Jungs - was sonst.
Und - naa, wer ist aufmerksamer Leser und sieht es sofort? Jep, Krokodile! Und munkel munkel ... was ich noch in Arbeit habe ..huijui, mein kleener Großer wird überschnappen vor Freude ...

Schnitt Ottobre langes Unnerhemd aus der 6/2010 in 104 - merke: Ärmel mal bissel länger machen ...hmpf

Kommentare:

  1. WOW - gefällt mir!! Hast superschöne Stoffe/Muster/Farben kombiniert!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    das Shirt ist sehr schön geworden ! Tolle Stoffkombi

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich bestelle mal iin Gr. 86 für meinen Kleenen!!!
    Ne hab nicht den Dezemebr durchgenäht, eher zwei Nächte im Januar - oder so ähnlich! Hat es mir bissl aufgeteilt, da ging es.

    Freu mich auf euch sooo dolle!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!
    Hast Du auch so einen Langarm zu Hause, ich vergesse es ja auch zu gerne mehr Naht zuzugeben!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das geworden!

    LG
    Dany :)

    AntwortenLöschen
  6. mann ich hab mich grad in dein shirt verliebt!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. Da machst Du mich aber neugierig! *g*
    Das Shirt ist so toll, ich glaub den Stoff hab ich auch noch iwo rumfliegen, aber ich sammle ja mehr als das ich nähe. *muah*

    *winke*

    AntwortenLöschen
  8. huhu! DU machst ja erstmal schöne klamöttchen , wow!!!!
    kann man den stoff noch kaufen? schööööön!
    verlinke mich auch mal ;-)

    LG GABY

    AntwortenLöschen