Mittwoch, 30. Januar 2013

Hurra

endlich mal wieder was für mich. Habe ich doch letztes erst schmerzlich feststellen müssen, dass ich keinerlei Kuschelpullover in meiner derzeitigen Größe besitze - dieser passt leider auch nicht mehr, dabei hatte ich ihn kaum an.
Den Frottee hatte ich schon lange im Schrank und keinen rechten Verwendungszweck dafür - ich finde ihn ganz schön dick und hatte beim kräuseln auch ziemliche Probleme, weswegen man auch leider keine Kräuselung sehen kann ... hm.



Die Kapuze gefällt mir auch nicht so recht, beim nähen ist mir die Überlappung wieder auseinander gerutscht und jetzt zieht sie ganz schön nach hinten ... mal sehen, wie lange ich das aushalte.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Passform ist gut, das nächste Mal sollte ich die Schultern noch mehr verschmälern.
Schnitt von dawanda, Sommersweat, Interlock und Frottee von Michas, Größe S

Edit
Nachem mein Post vom MeMadeMittwoch gestrichen worden ist, vermutlich, weil ich kein Bild eingestellt habe, auf dem ich den Pullover trage, stell ich ihn mal hier zur Ansicht. Da gibt es ja keine solch diskriminierenden Regeln ...

Kommentare:

  1. Also auf dem Bild find ich sieht das Shirt super aus. Tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den pulli super!
    die gewünschten bilder an der frau beim mmm kann ich aber schon nachvollziehen, wie oft gibt es kombinierte trage- und hinleg-fotos, wo ich denke, na, so wie das teil daliegt isses ja nix dolles, aber angezogen huiuiui, ein ganz anderer eindruck. verstehe aber auch, wenn sich jemand nicht so öffentlichh zeigen mag. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass du dich verstecken musst. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Schade das er nicht passt. Die Stoffe sind so toll. Jetzt nur nicht aufgeben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht total Super aus, tolle stoffkombi.
    Versuchs einfach nochmal, manchmal braucht man halt ein probeteilchen...
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ganz einfach: das ist ein Pulli zum Verlieben !!!

    glg,

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben, die Muster... wunderschönes Teil!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Pulli!
    Die Farben und Stoffe sind super!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe,

    was für eine tolle saumnaht!!! ;-P

    ne, im ernst, das hast du wirklich toll gemacht. möchte mann sich glatt mal reinkuscheln... :o) ..zieht die Kapu nach hinten wg. dem schweren Futter? ich frag mich, wo du die ganze zeit her nimmst...ich würd so gern mal wieder so viel zeit am stück haben, um solche tollen sachen in angriff zu nehmen...aber bei usn ist eine undefinierbare seuche ausgebrochen, a. hat seit montag fieber und heult und ningelt was das zeug hält *nerv* ...also erstma nix mit treffen die woche...wir können ja mal wieder tel. am we??? vermiss disch schon!

    AntwortenLöschen