Dienstag, 22. Januar 2013

Endlich wieder appliziert

das ist auch echt lange her, aber langsam macht der Kleene zuverlässig Mittagsschlaf und ich hab endlich endlich endlich endlich endlich wieder etwas mehr Nähzeit am Stück.

Ich hätte allerdings trotzdem nicht erwartet, dass dieses doch recht einfache Motiv mich an den Rand des Wahnsinns treiben würde ... ein bißchen mehr Routine brauch ich wohl wieder, und ich habe auch langsam geschnallt, dass sich Nicki recht beschwerlich applizieren lässt. Blödes Gefussel, blödes.


Aus purem Übermut habe ich spontan noch Ellenbogenflicken aufgenäht, das hätte ich mal besser auch etwas sorgfältiger mit Vlies unterlegen sollen, sieht ganz schön krumpelich und blöde aus und die sitzen dooferweise auch etwas neben dem Ellenbogen.
Das Kind störts gar nicht - sehr verzückt streichelt es das Tierchen und ist rundum zufrieden :-)
Größe 110, angerauhter Sweat aus dem teuren Stoffekontor
ab damit zu Made4boys!

Kommentare:

  1. Gratuliere zur gewonnenen Zeit! Ich find die Appli total gelungen und die Übung wirst du jetzt bestimmt schnell wieder bekommen :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde es trotzdem süß und wenn es dem Kind gefällt, ist doch alles gut :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super gelungen und habe selbst auch schon festgestellt, dass Ellenbogenpatches nicht af die Mitte des Ärmels genäht werden sollten, sondern doch ein wenig mehr nach hinten... nuja, was soll's beim nächsten Mal sind wir schlauer. Die Kinder entscheiden sowieso, und das ist das gute daran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Fällt beim schnellen Laufen doch alles gar nicht auf *lach*!!!! Ein toller Pulli!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. na endlich, auf das Bild hab ich gewartet...tolllllllll!!! ich hab ne idee: ich näh ich ein gitarrenshirt und du nähst uns den maulwurf nochmal??? ....ähmm...super deal, nicht? ;o)
    PS: ist der maulwurf denn nicht geschützt? lass dich damit nicht in Tschechien erwischen :oP

    AntwortenLöschen