Samstag, 3. März 2012

Zu verschenken

war eigentlich die nächste Hose - ich hatte schon so lange vor, einem lieben kleinen Jungen eine Kuschelhose zu nähen - mal hatte ich keine Zeit, mal hatte ich keine Lust.
Jetzt habe ich es endlich geschafft - doch leider leider, hat mein lieber kleiner Junge die Hose zuerst entdeckt - und gibt sie nicht mehr her!


Jetzt muss ich nochmal ran. Diese habe ich extra etwas schlichter gemacht, weil ich nicht sicher bin, wie des kleinen Jungen Eltern Buntzeugs so finden.
Vielleicht mach ich einfach nochmal die gleiche Kombination - das schweißt die beiden sicher noch enger zusammen :-)
Lieblingshosenschnitt aus Ottobre, Gr. 86, 5 cm an den Beinen verlängert, 1 cm NZ - passt ohne Windel ganz schön reichlich.
Sweat und Bündchen Sanetta

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Für wen war die denn gedacht? Melden uns auch an:-), solltest Du mal wieder Lust haben, mehrere zu nähen.
    Wann treffen wir uns ?

    AntwortenLöschen