Freitag, 30. März 2012

Alles fertig!

Hurra, ich habe es geschafft! Meine erste "Allesdrin" Tasche ist fertig. Geschlagene 5 Monate lag sie hier unfertig im Schrank, dabei fehlte nur noch der Boden. Der ist aber aus Kunstleder und beim nähen dauernd weggerutscht, sodass ich ziemlich fix die Lust verloren habe.





aus Schwedenstoff und weinrotem Kunstleder
 gepolsterter Tragegurt
 
 kleine Innentasche und Schlüsselschnappi
 
 mit doofer Falte, warum auch immer
 

Ich bin trotzdem sehr zufrieden und werd noch eine nähen, habe sogar schon die Stoffe ausgesucht :-) So schön groß ist die große "Allesdrin", die wird unser Begleiter beim Babyschwimmen sein ... und Einkaufen, und Wochenendurlaub, und Parkbesuch, undundund.

Kommentare:

  1. Wenigstens ist deine schon aneschntten ;0) meine ist Projekt Nummer 54 oder so ;0))
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja schön - sehr schön,vor allem die Stoffwahl.
    Äh kleine Anmerkung, wir kommen ja mit schwimmen, da brauchen wir auch ne große Tasche (Zwinker Zwinker).
    Die doofe Falte fällt gar nicht auf.
    Schön wars gestern.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Die Falte wär mir gar nicht aufgefallen, hättest du nicht draufgezeigt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche, ich habe heute auch das Schnittmuster für diese Tasche ausgedruckt und ausgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasche und gute Kombination der Stoffe und Farben. Wenn du die Falte nicht geknipst und uns vorgestellt hättest, dann wäre die wohl niemandem aufgefallen.
    LG und ein schönes Wochenende. Daniela

    AntwortenLöschen
  6. schöne tasche. schöne falte.liebe grüsse

    AntwortenLöschen