Montag, 5. März 2012

Endlich fertig

Das hat ganz schön lange gedauert - erst war der Große 2 Wochen krank, dann war der Kleine 1 Woche krank und dann waren wieder beide Kinder zu Hause, weil unsere liebe Tagesmama Urlaub hatte ... und genauso lange bastel ich schon an diesem kleinen Shirt herum ...

hauptsächlich an der Applikation natürlich


Das große Jünglein ist ganz schön gewachsen, ich muss dann auch erstmal wieder neue Schnittmuster kopieren .. puh, mach ich ja nicht wirklich gern ... dieses hatte ich schon in 104 da.

Stoffe alle Sanetta
Schnitt Ottobre 6/2010, Modell 15 in 104

Kommentare:

  1. Na da haste Dir aber eine Arbeit gemacht - cool.
    Übrigens der Tipp, die Fadenspannung zu lockern hat heute geholfen, der Faden riss nicht mehr beim Applizieren, nun macht es wieder mehr Spaß!
    Nähen wir bei unserem Treffen mal Schlüppis? Und was wollen wir noch machen? Wann kommste?

    AntwortenLöschen
  2. wow! sieht nach nächtelanger arbeit aus. von wegen die kinder lassen dich nicht schlafen...

    AntwortenLöschen