Samstag, 31. März 2012

Wie angekündigt

Was ist denn jetzt passiert? Vor gefühlten Minuten liefen wir schon alle kurzärmelig um ... und jetzt wieder eiskalt?! Oh Mann, da komm ich mir mit meinem Sommerschlafi ein bißchen verloren vor .... aber ich hatte ja schon hier angekündigt, dass jetzt erstmal Sommersachen folgen.
Der Große ist ein ziemlicher Schwitzman, vielleicht kann er ihn ja doch bald anziehen ... gefreut hat er sich jedenfalls schon mächtig.






Shirt Ottobre in 98, Hose Ottobre (Milla) in 98, freihand gekürzt
Stoffe Sanetta und Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Würde mir als Schlafanzug auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wir haben doch auch schon die kurzen hier fertig. Dann machen wi rhalt eine Pyjamaparty und drinnen ist es eh so warm, da kann man nur kurz aniehen!

    AntwortenLöschen