Montag, 19. März 2012

Lecker

endlich endlich haben wir mal wieder einen Nähtreff geschafft. Und obwohl Herr Rosine junior und Herr nähkatz junior uns ziemlich auf Trab gehalten haben, waren wir noch halbwegs produktiv ;-)
Die beiden Shirts lagen schon lange dreiviertelfertig rum und haben auf Frau Rosines Covermaschine gewartet ... aber dafür konnte ich ganz lange den schönen Apfelfrottee bewundern. Ohne Möhren- und Schokoeisflecken. Herrlich.








Geschwistershirts nach Ottobreschnitten, Gr. 74 und Gr. 98, Apfelfrottee hab ich mal irgendwo im Netz bestellt und 2 Jahre lang gehütet, Bündchen Sanetta

Kommentare:

  1. Schöne Shirts aus tollem Stoff. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Deine genähten Shirts sind alle klasse. Die Apfelshirts gefallen mir am Besten - da könnte ich glatt reinbeißen. ;-) LG Daniela

    AntwortenLöschen