Montag, 19. September 2011

Monsterparade

Endlich kann ich sie zeigen, denn sie sind eigentlich schon eine ganze Weile fertig und haben auf ihre neuen Besitzer gelauert ... die Monstershirts für die Krabbelbande.

Hier alle noch vereint


Für Schnuspel
Für Samu
Für Louis
Für Sperling
Die sind wohl eher zum streicheln, als zum fürchten. Immerhin sind die Träger ja auch erst 2 geworden ...
Stoffe: Sanetta
Schnitt: Ottobre 06/2010 Modell 15 Gr. 92

Kommentare:

  1. Monster - echt klasse und ich probiere das jetzt auch mal aus mit dem Einsatz am Ärmel.
    Die Hose ist mit NZ, können gerne Edgar auch was drauf sticken, schau mal, ob was passt (siehe Mail).
    Bandito helf ich Dir gerne, mit Overlockmaschine geht es recht schnell, wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. sind die knuffig!
    echt süß geworden!!!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sind die süß geworden. Schön, dass Schnuspel deinen Blog verlinkt hat. So habe ich dich gefunden und ich denke, hier bleibe ich auch.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen