Montag, 26. September 2011

Lange Schlafanzüge


dringend benötigt. Ganz schön kalt nachts, und der Kleinling liegt direkt neben dem Fenster. Natürlich immer aufgedeckt und hat schon wieder ne Schnupfnase.
Kann man ein Kind auch wieder an einen Schlafsack gewöhnen? Bis das klappt, hoffe ich, dass die neuen Schlafsachen etwas wärmen.

Kommentare:

  1. Sieht doch sehr schick aus ;o)¨da muss ich mich auch noch ranmachen! ich glaub wenn die Kleinen bis eine Decke wollen, geht's mit dem Schlafsack nicht mehr?? Bei uns ist auch momentan täglich die Diskussion ob Schlafsack oder Decke, aber entschieden kriegt sich Madame nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da schläft es sich jetzt besser.
    Hast ne Idee für nen Schnitt für nen Schlafi aus Flanell. Der dehnt sich doch nicht so gut. Vielleicht hast ja ne Idee!
    Freu mich auf Freitag und auf nächste Wo, Streich drei!

    AntwortenLöschen