Sonntag, 25. September 2011

Drei, Zwei, Eins ...

Noch eine Applikation - diesmal eine Rakete (Frosch meint Autobus ;-)) Der Sternenjersey war leider nur noch ein Reststück, welches gerade für eine Shirtvorderseite reichte (tausend Dank dafür, liebe Frau B.!!). Deshalb ist der Rest aus Streifenjersey von Sanetta, Applikation aus Nicki.




Schnitt: Modell 22/25 Ottobre 04/2011, Gr. 98 ohne NZ

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ganz toll. Deine Mühen mit dem Bearbeitungsprogramm zahlen sich ja aus. Die Rakete ist klasse. Woher hast du die Applikation? Auch aus der Ottobre?
    Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Schnitt auch,ein bisschen grösser :)
    Der Shirt mit der Rakete ist ja voll toll,ich find der sternen Jersey nur vorne genügt vollkommen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen