Donnerstag, 22. September 2011

Die Affen sind los

*hüstel* zumindest einer ... warum bin ich bei Textüberschriften nur so schrecklich unkreativ? Hier also das erste Herbstteilchen aus gelben Wolken. Und auch mein erster Fotobearbeitungsversuch - noch etwas holperig, aber nach 3 h Gimpstudium hab ich nun erstmal die Nase voll von Ebenen unsoweiter ...

Ich habe diesmal auch das Tutorial von Frau Hamburger Liebe zur Versäuberung des Halsausschnittest beherzigt. Die Luftballonschnur muss ich dringend noch festnähen, bei der ersten Anprobe hat mein Sperling schon beherzt daran gezogen ... das geht ja nun wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich doch aber gelohnt! Sehr süß Dein Pulli! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich richtig schön geworden. Woher hast du den süßen Affen denn?
    Übrigens: macht doch nichts, dass du nicht so kreativ mit den Überschriften bist, dafür bist du es mit den Stoffen. so süüüß.
    LG, janina

    AntwortenLöschen
  3. He toll geworden. Ich habe immer keine Lust alleine die Applis zu machen, das dauert immer so lange:-), also der Pinguin ist nächste Wo dran.
    Mh, vielleicht solltest mir doch mal erklären, wie das Fotobearbeitungsprogramm geht, das Bild kommt näml. richtig gut zur Geltung!
    Übrigens, bis jetzt brauchte Madame, ist mir natürlich im Auto eingeschlafen:-(. Also nix mit Schnittmuster abzeichnen und Bild für Dich machen! ALso morgen dann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina, vielen Dank - den Affen habe ich selbst gebastelt und appliziert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen