Dienstag, 5. Februar 2013

Kreativ für den Jungen


Nächsten Dienstag wird im Kindergarten Fasching gefeiert - das große Kind hat sich bis jetzt noch nicht festgelegt und ich hab das Projekt lange vor mir hergeschoben, und dem Kind auch nichts erzählt, da ich nicht wusste, ob es gelingen wird und ob ich es rechtzeitig fertigbekomme.
Gestern beherzt zugeschnitten, heute alles zusammengenäht - ich bin echt stolz auf mich!

 Ich weiß nicht, ob man tatsächlich erkennen kann, dass es ein Krokodil darstellen soll ...


bissel froschig ist es schon geworden, oder?


eventuell auch Dinosaurier - na mal sehen, ob und wie es dem Jungen gefällt

und ob er es nächste Woche in den Kindergarten ausführen möchte
Ansonsten schaut doch mal morgen wieder rein - ich habe ja noch eine Woche Zeit für Piratenhosen und Ritterumhänge :-)
Grundschnitt ist Yorik in 104, aber verschmälert und verlängert um mindestens 10 cm, Nicki grün, Bauchteil grünweißgeringelter Sanettajersey, Zacken aus Fleece
Hose Longjohns 104 aus der Ottobre 6/2010, 10 cm verlängert und großzügig zugeschnitten

Klickt mal hier und seht, wer noch am Dienstag kreativ war und hier gibts noch mehr tolle Sachen für Jungs!

Kommentare:

  1. Na aber Hallo. Toll! Naja ein bissl froshig viell., aber der hat doch nicht solche Zähne, sondern eienlange rote Zunge. Ich finds toll. Melde mich schon mal für den kleinen mann im hause in zwei jahren an - hi hi.
    Sag mal du legst ja los hier - fein!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW!!!
    Wie kommst du denn bitte auf FROSCH??!!! Ich hab noch nie einen Frosch mit solchen Zähnen und Zacken gesehen!!! Ich bin sicher, dieses Kostüm kommt super an und geht sofort als Drachen oder Dino durch! SUPER!!!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    cooles Kostüm - und kein bisschen froschig.
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow, wie geil ist das denn??? Und das alles nur für einen tag??? viiiiel zu schade. und ich stelle mal wieder fest: du musst einfach zu viel (frei)zeit haben! Schläft der wichtel denn den ganzen tag durch??? Und wieso hast du freitag keine zeit??? so ein mist! bin do schon verplant, aber viell. kann ich was drehen... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus das Kostüm. Hätt jetzt mal auf Dinosaurier getippt. Deinem Sohn gefällt es ganz bestimmt!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. He das ist ja cool! Also an Frosch hätt ich nicht gedacht, mein erster Gedanke war "ein Drachen". Dann lebt er aber gefährlich. Der Ritter hier im Haus kämpft nämlich mit Vorliebe gegen Drachen. Aber gegen Krokodile bestimmt auch. *g*
    Das muß ich ihm nachher gleich mal zeigen, mal sehen was er sagt. (und muß mal Fotos vom Ritteroutfit machen.)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht genial aus! :O)

    AntwortenLöschen