Mittwoch, 6. Februar 2013

Diesmal eindeutig

Der Große liebt ja Krokodile (aber auch bei Löwen und Katzen wird er schwach) .... jedenfalls hat er sich ja schon lange gewünscht, dass ich ihm "was mit Krokodilen" nähe. Und endlich hat die Warterei ein Ende. Nachdem er gestern das Kostüm sah, war die Freude riesengroß "Mama, das ist ja ein Krokodil!!" (puh, bloß gut) - und über dieses Stück wird er sich genauso freuen ;-)



Der Vorderteilstoff ist unglaublich fetzich, oder? (Danke liebe Be!!) Das Schnittmuster stand auch schnell fest und ich wollte alles schön bunt stückeln ... hatte das Vorderteil zugeschnitten, das Rückteil in quietschbunt gestreift, die Ärmel dunkelblau, die Bündchen geringelt.
Als es ans zusammennähen ging, gefiel mir das Rückteil nicht mehr, also spontan das hellblaugeringelte, dann passten die blauen Ärmel nicht mehr, und die Bündchen dann auch nicht - und was soll ich sagen, ich bin froh, dass ich mich nochmal umentschieden habe, denn die Stoffe passen echt prima zusammen!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, gefällt mir total gut!

    Herzliche Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt ist Klasse geworden ! Tolle SToffauswahl

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Frau Be - ich áuchgebrauchen kan so ein tolles stück stoff:-)

    na du legts ja los - freu mich für dich!
    hab gestern zugeschnitten, mal sehen, wann ich richtung maschine komme!

    AntwortenLöschen