Freitag, 9. November 2012

Lieblingstier: Krokodil

leider habe ich das erst NACH dem Kauf des schönen Elefantenstoffes erfahren ... mööh ... aber beim Anblick seiner neuen Bekleidung sagte das große Kind dann, dass es Elefanten mindestens genauso gern mag wie Krokodile. Und Tiger, und Löwen und wasweißich.
Verdammt viel Spielraum für neue Shirts und viel zu wenig Platz in meinem Stoffschrank. Tja, so kanns gehen.




Schnitt: langes Unterhemd aus der 06/2010, weils so schön körpernah sitzt Größe 104
Stoff Michas
Sticki: it`s magic  - danke liebe Alex *herz*

Kommentare:

  1. Oh das Shirt hab ich schon bewundert als ich bei den Kindern an der Vespertafel gesessen hab, das hatte der kleine Mann schon an!Schöne Farbkombi und die passt toll zu den Haaren! ;-)
    Ich weiß gar nicht mehr so genau, ich hab in GIMP irgenwas angeklickt, den Stift oder den Pinsel (auf der Schalttafel wo auch die Schere ist) und dann hab ich einfach drauf los gekrakelt auf dem weißen Hintergrund. Probier mal, is ganz einfach. Isses ja immer wenn man denn weiß wie´s geht. *lach*

    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Sper schönes Shirt! Und die SToffkombi ist klasse!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen