Freitag, 23. November 2012

Hände hoch!

Hach wie lange ab ich dieses Schätzchen gestreichelt, leider habe ich nur einen halben Meter bei dawanda ergattern können - und endlich ein Shirt für den Großen draus genäht.


Obwohl er momentan lieber Krokodile und Löwen mag und mit Polizei noch nicht so viel am Hut hat - ich konnte nicht warten :-)





Kommentare:

  1. Hach ist das toll!
    Auch haben wollen!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Stoff, den ich noch nie gesehen habe! Cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon mal zu lange gewartet, da war der Stoff dann thematisch nicht mehr interessant. Zum Glück hab ich noch einen jüngeren Sohn, da wars nicht so dramatisch.
    Dein Shirt gefällt mir sehr gut!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist wirklich toll. Bei einem halben meter kann man leider auch nicht ewig warten, weil dann die Kinder zu groß für 50 cm Shirt sind, oder? Aber im Regal bekommen auch die schönsten Stoffe nur Liegefalten. Am Sohn sehen sie immer besser aus.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. toller stoff, und tolle bündchen,wo hast du die immer her?? jetzt glotz ich hier fast jeden tag auf deinen blog und nix neues???? ich denke, du nähst die ganze zeit :o)) ...jedenfalls ist jetzt endlich wieder kalt und wir können dein tolles mützchen unterm schneeanzug austragen..juhu! sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen