Montag, 15. Oktober 2012

Verliebt

habe ich mich in den neuen Pullover für den Kleinsten ... ich habe von einer lieben Freundin einen zu klein gewordenen Katzenpulli geschenkt bekommen - und lange überlegt, wie ich ihn am besten recyclen kann - und da lag er neben dem schönen grauen Sanettasweat - und die beiden passen zusammen wie Topf auf Deckel.



Bin jetzt schon traurig, dass er nicht lang passen wird .... also hat das Kind ihn fast täglich an :-)
Schnitt Lakritsi Ottobre Größe 80

Kommentare:

  1. Ach da kommen doch bestimmt noch Träger:-)
    Die Deko ist selbst gebastelt und gekauft:-), also die Stöcke gesammelt, mit Filz verbunden (hab ich noch, kann ich Dir mal mitbringen), Haselnüsse dran und Pilze (Ikea*) angebaumelt, ach und die großen Pilze hingestellt. Passt bei Dir auch, hast Lust?

    AntwortenLöschen