Freitag, 22. Oktober 2010

Gestatten ..

ich bin die, die andauernd nur Hosen näht :-) Dieser sieht man es zwar auf den ersten Blick nicht an

 aber sie ist etwas Besonderes ...
sie ist nämlich gefüttert
Mit herrlich weichem Interlock von Sanetta. War ganz schön kniffelig, die Bündchen da gerade dran zu bekommen , ohne dass die Stoffschichten verrutschen .. hoffentlich bekomm ich bald mein neues Zusatzmaschinchen *hibbelfreu* Dann sehen meine Nähte auch nicht mehr so zerfetzt aus ...
Nunja, also eine Thermonickimitwachswohlfühlkuschelhose.


Und die neue Mütze von gestern passt auch. Allerdings doch sehr knapp. Ich denk ich werd noch eine größere nähen ...
Heut nehm ich mir nähfrei und guck mit meinem liebsten Partner in die BlueRay-Röhre.
Allen ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert. Muss ich wohl auch mal machen. Ach und den Mützenschnitt brauch ich auch mal:-).
    Wie neues Maschinchen - ebay?

    AntwortenLöschen