Donnerstag, 21. Oktober 2010

Radio Blau

hatte heut echt gute Musik, da fiel mir das Nähen umso leichter ... ein sehr produktiver Tag ... ich müsste öfter mal Urlaub haben :-)


Die Mütze hab ich diesmal mit orangefarbenem Interlock gefüttert, jetzt ist sie ganz schön dick und das Ende kringelt sich deshalb so ein bißchen ... aber ist ja dann die Jacke drüber. Der Streifenjersey ist von Sanetta und ich habe mich beim Nähen in ihn verliebt.
Jetzt bräucht ich langsam mal einen anderen Hosenschnitt ... hab da schon einen im Auge ;-)

Kommentare:

  1. Eh jetzt komm ich nicht mehr hinterher:-).
    Man warst Du fleißig!
    Bin heute zu Hause geblieben, vielleicht geht es mir später mal so, das ich mich ans Maschinchen setze - mir fehlt da nämlich was.
    Übrigens ist Monique meine Freundin aus Bonn, für die der Hoody-Schnitt von Rene ist.
    Schau mal in Deine Mail - hab nen coolen Schnitt gefunden:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ihr braucht bald nen neuen anbauschrank - oder froschli zieht aus um mehr platz für seine garderobe zu haben.

    ich nehm mein neugenähtes mal mit in die heimat um ein bisschen anzugeben.

    wunde4rschönes wochenende!

    AntwortenLöschen