Donnerstag, 7. Oktober 2010

Doch noch geschafft

habe ich diese Hose. Hach Alex, jetz weiß ich was Du mit fusseln und Nicky meinst .. ich seh richtig meliert aus und muss glaub ich erstmal die Maschine absaugen :-)

vorne
hinten mit kuhlen Einsätzen
kuhle Einsätze in groß

Das ist die Größe 92 ohne Nahtzugabe, obwohl ich glaubich irgendwo mal gelesen habe, in der Ottobre sind schon Nahtzugaben berücksichtigt - jedenfalls - na klar, dem Frosch sicher zu groß und ich bin unsicher, ob der Gummi oben nicht zu weit ist.
Wird schon klappen ...

Kommentare:

  1. Echt toll - versuch es einfach mal, die passt bestimmt.
    Nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich Fragen, welcher Ottobre Schnitt das ist?
    Danke und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse, na klar darfst Du, der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010, es ist die Nummer 11 stark vereinfacht. Geht ganz fix :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!! Ich werd die dann auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen