Samstag, 30. Oktober 2010

So

nun gesellen sich zu den Hosen auch endlich ein paar Oberbekleidungsteilchen.


Diesmal ist das Shirt ohne Ärmelbündchen aber immernoch ohne Zwillingsnaht. Vielleicht muss ich ein spezielles Lied singen oder so, damit mein Maschinchen fröhlich wird und anständigt doppelnäht. Mh ...


Und auf dem hier ist die Dschungelhölle los. Hab ja lange überlegt, ob ich den Stoff nicht zu kreischig finde ... aber ich hab bei dem Pullover sämtlichen Schnickschnack weggelassen, da find ichs eigentlich ganz gut.


So, heute hab ich mir Schnittkopien vorgenommen. Hatte heute nämlich endlich die langersehnte Zeitschrift im Briefkasten

Juchee! Und nochwas: Alex, ich werd Dir Deine Wolkenpulloverteilungsidee klauen. Weil die soo schön ist! Darf ich?

Kommentare:

  1. Cool, die gefallen mir!
    Hab auch grad ne Zwillingsnadel zerschossen und das war nicht die erste diese Woche *grummel*.

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Na klar darfste klauen. Kann Dir ja sagen, wie ich's gemacht habe!
    Bin schon so auf die Ottobre gespannt!

    Finde beide Teile supi - Der Hoody sah in echt viel viel besser aus - und er passt so wunderbar zum Froschli.

    Ich beneide Dich um die Ovi - schnief.

    AntwortenLöschen
  3. Kombiniere mit Nicki, das wirkt denke ich am besten. Hab auch noch welchen, kannst auch gerne schauen, wenn Du was brauchst.
    Hab noch ne Glitzereule aufgebügelt - jetzt ist der Hoody perfekt.
    Ist immer schön mit euch. Freu mich auf das nächste Mal.
    Müssen mal wieder zusammen nähen.

    AntwortenLöschen