Mittwoch, 13. Oktober 2010

Da hat mich doch

die Nählust wieder gepackt ... jetzt wo ich wieder arbeiten gehen muss, hab ich leider kaum noch Zeit dazu :-(
Aber passend zur Hose ein neuer Pullover, das ist der Yorik in 86/92 ohne Nahtzugabe und etwas verlängert.
durch den Blitz auf flauschigen Nicki bissel komische Farbe
mit Erdbeer-Webband, Bild dreht sich leider immer auf die Seite
Und außerdem musste dringend eine neue Mütze her.
eine Seite in Nicki
andere Seite mit Elefantenjesery
kann man ja beidseitig tragen
Mit Blitz werden die Bilder immer so doof ... naja ... ach bin ich froh, da kann ich ja jetz beruhigt schlafen gehen :-)
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Da bekomm ich gleich wieder Lust, wenn ich das sehe.
    Coole Kombi - für den Sport bei der TaMu?
    Hab die Sms zu spät gelesen, bring den Schnitt nächste Wo von meiner Schwester mit und dann bekommst ihn sofort - Mittwoch dann.

    AntwortenLöschen