Donnerstag, 30. Dezember 2010

Soooo

ich wedel mal hier die Spinnweben weg und zeig ein paar Geschenke daher, jetzt sind sie ja größtenteils verteilt :-)

die kleinen Stecknadeligel waren echt fummelig, aber sind ja hübsch geworden und gefallen ihren neuen (nähbegeisterten) Besitzerinnen hoffentlich ...

Für Samu eine Wikinger-Unterhose



Für Schnuspel eine Kuschelrumlaufhose mit Sternen - jetzt habe ich eine Ahnung, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

Und nachdem ich mein Maschinchen mal gründlichst gereinigt habe, hoffe ich zukünftig auch auf weniger Nahtklumpen

Kleine Täschlein für Marion und meine liebe Schwester

Für die Tagesmama auch was Hübsches
Selbstgemachtes Pflaumenmus
Und fürs meinen Sperling hab ich heute noch eine größere Mütze genäht. Das wurde allerhöchste Zeit. Die sieht auf dem Foto ganz schön wurschtelig aus, hab sie zum wenden gemacht, aber die beiden Teile (innen Fleece, außen Nicki) sind doch wohl ein bißchen zu dick dafür.

1 Kommentar:

  1. Fleißig fleißig und der Igel gefällt sehr.
    Hab gestern versucht einen Stern auf ein SHirt zu nähen-Katastrophe - müssen mal reden:-)

    AntwortenLöschen