Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ohhh maaaann

So jetz musst ich Blogger erstmal überlisten, um neue Fotos hochladen zu können. Da mein Sperling beständig an mir klettet komm ich zu nix mehr und wenn, dann nur im Schneckentempo. Kommt einem dann gerade gelegen, wenn Blogger auch noch spinnt und dauernd die Kameraakkus leer sind. Puh.
Aber ich war ja nicht gänzlich untätig.
Zunächst mal eine grobe Schadensbegrenzung von hier

Habe ein Bündchen unten angenäht und jetz gefällt er mir schon vieeel besser. Werd mal heute den Nahtauftrenner zücken und das Halsbündchen abtrennen. Ach, aber bin schon wesentlich zufriedener *freu*

Aus der letzten Ottobre habe ich eine lange Unterhose genäht. Größe 92 ohne Nahtzugabe (und, na klar, ist riesig). Aber das ist ja nicht alles! Habe sie zum wenden gemacht, damit ist sie gleich gefüttert - keine Ahnung, ob das wirklich praktisch ist, aber jetzt wag ich mich bei der nächsten Mal an schnieken Stoff ...





Wünsche einen angenehmen Abend!

Kommentare: