Mittwoch, 17. November 2010

So ganz zufrieden

bin ich zwar noch nicht, aber ich zeigs schonmal. Neuer Pullover in 86 aus Wellennicki und grünem Nicki.

Die grüne Fläche vorne wirkt doch größer, als ich dachte. Da ist doch noch Platz für ne nachträgliche Applikation, oda? Habt ihr Ideen?


Rückseite in ganz grün. Soo ein schönes Grün ... :-) Oben sieht man, dass das Halsbündchen immernoch zu weit ist ... diesmal hab ich mir aba wirklich an den Schnitt gehalten, und trotzdem ... ich werds doch irgendwann noch mal passend schaffen?! Seufz.

Kommentare:

  1. Als Apli ein Fisch...

    http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Products/1350_singles_090_Fisch/SubProducts/1350_singles_090_Fisch-0001

    oder das hier...

    http://1.bp.blogspot.com/_GyAgsuT03mY/TOQqRTfh1dI/AAAAAAAAHII/qwrCPVJfgzc/s1600/DSC03788.jpg

    bei Bündchen reichts bei mir auch immer nicht zu perfekt... aber wer will schon perfekt...

    finde den Pulli toll!

    AntwortenLöschen
  2. fisch find ich ne gute idee - wo der frosch doch auch gern mit uns ins aquarium geht!

    AntwortenLöschen
  3. Einen Fisch .. ich bin grad am suchen, hab doch keine Stickmaschini und überleg, wies anders gehen könnte. Danke für den Tipp, Lila-Ellia :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ein Traum. Ich würde auch einen Fisch oder einen Wal drauf machen.

    LG Yvonne

    PS: Die Jacken hatte ich mit ganz normalen Fleece gefüttert. Sind ja nur Übergangsjacken.

    AntwortenLöschen