Dienstag, 16. November 2010

Juchee

Kind ist wieder gesund und ich wage mich wieder ans Nähen. Leider ist während der Krankheit meine neueste Errungenschaft etwas untergegangen ... :


Oh und die schnurrt so schön ... nun brauch ich nur noch ganz viel Zeit und ganz viele Ideen. Puh.
Und drangesetzt hab ich mich auch schon. Den Pullover hatte ich zwar schon vor ein paar Wochen genäht, nun war er aber dem Geburtstagskind etwas zu lang und damit der Ärmste nicht nochmal hören muss, er laufe im Kleid herum, hab ich ihn ein paar Zentimeter gekürzt :-)

Hatte einige Schwierigkeiten, die mir zu peinlich sind, sie hier zu nennen. Ich hoffe, der kleene Zwerg passt trotzdem gut rein ...

Kommentare:

  1. Das ist ja genial. Dieses Gesicht auf dem Pulli würden vielen Jungs ganz toll gefallen. Super Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. passt er - der zwerg in den pulli - mit nudelbauch sogar. danke

    AntwortenLöschen