Dienstag, 14. Oktober 2014

Knopfleiste die Zweite

Habe heute beim stoffschrankaufräumen ein kurzes Stück Dracheninterlock entdeckt. Habe nicht nachgemessen, aber es werden wohl 50 cm gewesen sein. Jetzt aber schnell! Mit Bündchen unten reicht es gerade für eine reichlich zugeschnittene 116.
Die Knopfleiste wollte ich ja noch ein bischen üben, finde aber mein Ergebnis überhaupt nicht besser.
Je mehr ich mich bemühe, umso mehr geht schief. Habe extra die zwillingsnadel benutzt, aber es sieht trotzdem wellig und ungleichmäßig und doof aus. Eventuell stelle ich das üben wieder ein, obwohl das Shirt echt hübsch aussieht. Von weitem.





Kommentare:

  1. Versuch mal das Schnittmuster von Lillesol und Pelle - das ist super gut beschrieben. Oder wir nähen mal eins zusammen!
    Find es trotzdem toll - Du Fleißbiene! freu mich auf Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Anleitung da gelesen. Bin zu doof, das ordentlich umzusetzen ... :-(

      Löschen
  2. ich fasse es ja nicht: sie näht wieder!!! Dachte schon,Du hast Dein Blog-Passwort vergessen ;-)) sieht toll aus und so gar nicht wellig...und ich habs letztens mit einfachen Gradstich genäht,weil sich da ja nix dehen muss, würd dir ja gern zeigen, wie ich das mache, aber Du lässt Dich ja nie blicken! *schimpf!
    wann sehn wir uns? wie sieht der wochenendplan aus? samstags viell.?? :)

    AntwortenLöschen