Samstag, 11. Oktober 2014

bunt in den herbst

Beim sortieren der Kleiderschränke hab ich festgestellt, dass das große Kind seine Arme und Beine über den Sommer verlängert hat. In kurzen Hosen und T-Shirts fällt das wohl nicht auf, aber nun ist der Stapel an langärmeliger Oberbekleidung viel zu klein.



Die Stoffauswahl hat er selbst getroffen und ich habe zum ersten Mal eine Knopfleiste ausprobiert.
Ganz zufrieden bin ich nicht, denn der Stoff zieht sich leider etwas und ich brauche noch etwas Übung. Aber so wirkt das Shirt gleich ganz anders. Werde ich nochmal probieren.
Angesetztes Shirt aus Ottobre, mit abgeänderter Knopfleiste, Größe 122

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin deine neue Leserin ;-)
    Das Shirt ist dir ganz spitze gelungen, die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut - Kompliment an den Sohnemann. Wo hast du denn diesen entzückenden Igelstoff her??

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, herzlich willkommen! Den Stoff gab es vor ein paar Jahren bei Stoff&Stil, ich muss dringend mal meine Stoffberge abtragen, sonst hab ich keinen Platz für Neues!
      Danke für Dein Lob, liebe Grüße!

      Löschen
  2. He Liebe oh wie ich mich freue - ja Du bist wieder da! Supi! Ach freu mich!

    AntwortenLöschen