Samstag, 11. Oktober 2014

gleich noch eins

Von diesem schönen Jersey hatte ich nur noch einen Rest, der genau für ein Vorder- und Rückteil in 116 gereicht hat. Die Kombistreifen hatte ich recht schnell gefunden, aber irgendwie fehlte mir noch etwas.
Nach stundenlangem Grübeln und Bügelbildbeschauen habe ich mich dann doch für einen Stern entschieden. Passt einfach am besten zum Motiv und um das Ganze etwas "cooler" zu machen, noch ein paar Patches auf die Ellenbogen.




Gefällt dem Jungen so gut, dass er es gleich anbehalten hat :-)


Kommentare:

  1. Cool! Ich mag ja Deine Sterne vorn drauf sowieso immer! Sag mal ne 116 reicht euch noch? Oh mann, wo will meine Dame denn noch hin!
    Drück Dich!
    Dienstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja angezogen sitzt es ziemlich figurnah, eine 122 wäre nicht so ganz schlecht gewesen ... so is das, wenn man wochenlang fürs zusammennähen braucht :-)

      Löschen