Sonntag, 5. August 2012

In den zweiten

Babyanzug wollte ich eigentlich mein Baby stecken. Ich habe Größe 80 genäht und endlich akzeptiert, dass der Schnitt groß ausfällt. Ziemlich groß. Jetzt muss ich nochmal ran und eine 74 zaubern.
Benutzt ihr auch Kam Snaps für Jersey? Ich habe immer wieder Probleme mit diesen Knöpfen, bei mehrlagigen Schichten bekomme ich sie nicht richtig fest - gibt es da einen Trick?



Kommentare:

  1. ich habe jetzt schon oft gelesen, dass cam snaps für jersey nicht zu empfehlen sind, weil sie nicht gut halten in dem stoff und doofe löcher hinterlassen es gibt da extra jersey druckknöpfe für.
    der body ist sehr schön geworden :-)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, sieht doch gut aus. Mein Süßer ist glaube bissl größer, zwinker zwinker. Jerseydruckknöpfe, ich sag Dir, das geht viel besser, beim Reinmachen, Zumachen und überhaupt. Probiers mal!
    Drücker

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Inspiration, jetzt weiß ich endlich, was ich aus diesem Jersey machen kann! - Ich nehme übrigens immer Kam-Snaps bei Jersey. Habe mit diesen bessere Erfahrungen gemacht als mit den Metalldrückern. Aber vielleicht habe ich die guten noch nicht gefunden...
    Einen schönen Sonntag wünscht

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was ist denn das für ein tolles Stöffchen??!! Nicht Hamburger Liebe oder doch?
    Ganz, ganz süß der Anzug!!

    Mit den Kam Snaps hatte ich auch schon ganz böse Erfahrungen bei Jersey, deshalb hab ich mir jetzt auch mal Jerseyknöpfe gekauft, die es auch in verschiedenen Farben gibt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Kam snaps hab ich noch nie probiert, bin mit den guten Prymjerseydruckknöpfen + -zange sehr zufrieden, das hält bombensicher und sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne bunte Sachen nähst Du. Gefällt mir unheimlich gut. Da bleib ich doch gleich da und schaue öfters mal vorbei.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. aber er wächst doch noch...und so schnell...schön.

    AntwortenLöschen
  8. hey dann gib ihn doch einfach uns. mein mopsi passt schon ganz gut in die 80 :o)))

    lg Mandy

    AntwortenLöschen