Donnerstag, 16. August 2012

Abschied

von der Tagesmama hieß es gestern für unseren Großen. Damit die Trauer bei allen beteiligten nicht allzu groß wird, gab es natürlich auch Geschenke für alle. Hat mich einiges an Nerven gekostet, aber letztendlich kam es dann doch auch gut an glaub ich.

Für unsere liebe Tagesmama aus meinem Lieblingssommerstoff

fürs liebe Helferlein Kirsten - Größe hab ich geschätzt, ich hoffe, es passt


für den Zweitgrößten - jetzt bald Größten der Gruppe

für die Kleinste

für die Mittelmaus

und für den Benni hab ich auch was genäht, aber blöderweise vergessen, ein Foto zu machen. Mist.



Kommentare:

  1. Boah, das sind ja tolle Abschiedsgeschenke!!!! Die würde ich allesamt nehmen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst ja fleißig.
    Kam bestimmt toll an!
    Drücker

    AntwortenLöschen
  3. ja Wahnsinn welche Geschenkeflut und gleich den neuen Sanettastoff vernäht :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähkatz, ich habe heute den "Liebster Blog" - Award verliehen bekommen und an dich weitergegeben. Fühl dich frei, damit umzugehen, wie es dir gefällt.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts, bist ja echt fleißig. Die Variationen von Anton gefallen mir auch sehr gut. Habe noch mal geschaut, wie du das Kommentieren erleichtern kannst. Schau mal hier (http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html) vorbei. Liebe Grüße und ein schönes WE. Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    konnt bei Dir keine Mailadresse finden. Kannst mir die mal schicken oder mir ne Mail schreiben bitte!? Würd dazu gern noch was schreiben was nicht unbedingt öffentlich lesbar sein sollte.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen