Montag, 16. Juli 2012

Babyanzug

Ach ist das schön - ganz viele kleine Babys sind in den letzten Monaten angekommen .... leider lässt mir meines nur sehr wenige Gelegenheiten, hübsche Willkommensgeschenke zu nähen.
Nun also, mit ca. einem Monat Verspätung, bekommt ein kleiner Junge einen kuscheligen Anzug.
Bei dem Wetter ist das ja nötig ... es ist doch erst Mitte Juli?!?




Ich habe gleich die Größe 62 genäht und endlich herausgefunden, wieso meine Kam Snaps immer schief wurden und nicht hielten. Ich hatte den falschen Aufsatz auf der Zange drauf ... tja, immerhin, nach fast einem Jahr frustrierter Snapversuche klappt es endlich ...
Schnitt Anton, Größe 62, Interlockjersey mit Fröschen von Michas, quietschgelbes Bündchen Sanetta, Muskelkater vom Anbringen der Drückknöpfe

Kommentare:

  1. wie absolut niedlich! tolle farbkombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Zum Wetter sag ich lieber nix mehr :-S

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Babyanzug ist ja total süß und überhaupt hast du einen tollen Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen