Freitag, 6. Juli 2012

Zum Geburtstag

für einen kleinen Jungen gibts einen kuscheligen Pullover. Ja, jetzt, wo es gerade Sommer wird. Irgendwie ein unpassender Zeitpunkt, aber ich wollte unbedingt einen Pullover nähen. Und wenn man 1 wird, dann trägt man ja auch gern noch bunt.


Leider bin ich etwas zu spät fertig geworden, denn mein Jüngster hängt grade ziemlich klettig an mir. Deshalb ist das Geburtstagskind schon 1 Jahr und 1,5 Wochen alt , der Stern etwas schief geworden und die Kapuze sitzt nicht ganz mittig :-(

Schnitt Lakritsi aus der Ottobre, Größe 86, Nicki von lillestoff, Jersey und Bündchen Sanetta

Kommentare:

  1. Ach, trotz deiner aufgezählten "Mängel" finde ich das Shirt ganz zauberhaft!!! Und hättest du es nicht geschrieben, ich hätte es nicht gesehen :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pullover klasse und die "Mängel" habe ich erst durch deine Info mitbekommen, die sicherlich beim Tragen gar nicht mehr auffallen. Sonnige Grüße und ein schönes WE. Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist toll. Hoffentlich passt er noch wenn es kläter wird.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist doch super so und sieht aus, als wenn er mit der oberen Spitze winkt ... das mus man erst mal schaffen...

    AntwortenLöschen
  5. He sei nicht immer so kritisch mit Dir. Sieht toll aus, tolle Farbkombi. Kopf hoch, es wird besser, dann kannst Du es auch genießen:-), ein wenig beneide ich Dich darum, wirklich!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Kaupzenpulli! Der gefällt mir richitg gut!
    Und die Farbkombi ist der Hit :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen