Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommerpause?

Da hab ich es heute doch endlich mal zum MMM geschafft, und was les ich da? Finale? Sommerpause? Na gut, sommerlich ist mein für-mich-Stück schon, weil es mich ja überall hin begleiten kann wird.

Häschen? Passt ja eher zu Ostern, solange lag mein Werk hier schon halbfertig herum



innendrin gute alte Oma-Bettwäsche, na jetzt kann man es schon erraten ...




na klar! Es ist eine Tasche, eine allesdrin in riesengroß! Mit Stoff vom Schweden und unten Wildkunstleder (oder Kunstwildleder?)- jedenfalls hab ich es als solches bekommen.
Meine alte Privileg hat leider nicht mehr mitnähen wollen, dauerhaft hat sie Fäden zerrissen, Nadeln zerstört und Stiche ausgelassen. Vor lauter Frust habe ich die Tasche in die Ecke geworfen und nicht mehr an sie denken wollen ... und geriet auch prompt in eine Schaffenskrise :-|

deshalb ist sie auch so knitterig


 von der anderen Seite auch



Jetzt nähe ich gerade eine Neue Probe, die allesdrin hat sie jedenfalls mit mir zusammen geschafft. Ich denke, sie wird bleiben.
Noch mehr sommerliche Finalstücke gibts hier.



Kommentare:

  1. ...aber doch ich würde sagen: Sommerlich...kannst du jederzeit mit in die Badi oder mit in die Stadt nehmen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt, wird endlich gut. Gefällt mir gut. Ist da solch eine Menge Platz drin? Bräuchte noch eine Strandtasche für den Urlaub. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Täschchen und was für ein toller Stoff!!! Ein Besuch bei Ikea könnte jetzt wohl nicht schaden ;)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder ein Zeichen. Viell. hat ja das bissl Aufräumen aus der Schaffenskrise geholfen?
    Hab Dir Deinen Kommentar bei mir kommentiert. Brauch Nachhilfe, bitte!

    AntwortenLöschen