Mittwoch, 6. Juni 2012

Wenns wieder warm wird

braucht das Kind auch mal was Kurzes. Der Sternenstreifen war eigentlich gar nicht geplant, aber nach dem Zuschnitt habe ich im Vorderteil ein nicht gerade kleines Loch entdeckt. Ärgerlich.
Also rausgeschnibbelt und ein eher suboptimal passendes Stoffstück eingesetzt.


Der große Junge mag eh die Elefanten lieber. Naja, notfalls ist es auch ein prima Unterhemd.

Kommentare:

  1. Mir geällt der Sternenstreifen auch ungwollt sehr gut. Kann Deinen Jungen gar nicht verstehen, den coolen Streifen find ich viel schöner als die langweiligen Elefanten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Streifen auch sehr gut! Nur als Unterhemd viel zu schade!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den STernchenstreifen auch... aber die Elefanten sind auch süüüüß! Ich mag sie lieber, weil sie bunter sind :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen